Sage Start Cloud Störung / dérangement
Incident Report for Sage Schweiz AG
Resolved
Es sind keine weiteren Unregelmässigkeiten aufgetreten.
Damit wird dieser Vorfall abgeschlossen.

Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

----------------------------------------------------

Aucune autre irrégularité n'a été constatée.
Ceci clôt cet incident.

Nous vous remercions de votre patience et de votre compréhension.
Posted Jan 12, 2021 - 14:03 CET
Monitoring
Die Störung konnte analysiert und behoben werden.
Die Systeme sind noch unter erhöhter Beobachtung bis heute 14:00 Uhr.

-------------------------------------

Le dysfonctionnement a pu être analysé et corrigé.
Les systèmes sont encore sous observation accrue jusqu'à 14h00 aujourd'hui.
Posted Jan 12, 2021 - 11:10 CET
Investigating
Momentan haben wir leider eine Störung auf der SageStart Cloud.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und werden Sie wieder informieren, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

Besten Dank für Ihr Verständnis

----------------------------------------------------

Actuellement nous rencontrons un problème technique général sur Sage Start Cloud.
Nous faisons tout notre possible pour résoudre celui-ci dans les plus brefs délais et nous excusons d'avance pour la gêne occasionnée.

Meilleures salutations.
Posted Jan 12, 2021 - 07:42 CET
This incident affected: Sage Start Cloud and Sage Start Cloud (Mac User).