Störung Sage Start Daten in der Cloud
Incident Report for Sage Schweiz AG
Resolved
Das Captcha wurde deaktiviert und somit erscheint auch keine Fehlermeldung mehr diesbezüglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Posted Mar 22, 2021 - 08:53 CET
Monitoring
Das arbeiten mit Sage Start ist soweit wieder möglich.

Wenn Sie beim Login eine Meldung erhalten, dass ein Fehler aufgetreten ist resp. dass ein Skript Fehler aufgetreten ist,
können Sie diese Meldungen mit "OK" und "Ja" bestätigen.
Sage Start wird anschliessend wie gewohnt geöffnet.

Wir werden Sie erneut informieren, sobald diese "Fehlermeldung" nicht mehr erscheint.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Posted Mar 19, 2021 - 14:43 CET
Identified
Die Ursache wurde erkannt und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.

Teilweise kann Sage Start wieder verwendet werden.
Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass ein Fehler aufgetreten ist resp. dass ein Skript Fehler aufgetreten ist,
können Sie diese Meldungen mit "OK" und "Ja" bestätigen.
Sage Start wird anschliessend geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Posted Mar 19, 2021 - 10:49 CET
Investigating
Guten Tag,

Wir haben momentan Probleme mit unseren SageStart Cloud Servern. Wir sind bereits mit Hochdruck dran, dies mit unserem Cloudanbieter zu beheben.

Für die Umstände bitten wir Sie um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Sage Schweiz

Chers Clients,

Nous avons actuellement des problèmes avec nos serveurs Citrix SageStart Cloud (utilisateurs Mac). Nous travaillons déjà d'arrache-pied pour y remédier avec notre DataCenter.

Nous vous prions encore une fois de nous excusez et vous remercions de votre compréhension.

Meilleures salutations
Sage Suisse
Posted Mar 19, 2021 - 08:13 CET
This incident affected: Sage Start Cloud and Sage Start Cloud (macOS User).