Störung Sage Start Daten in der Cloud (macOS User)
Incident Report for Sage Schweiz AG
Resolved
Die Ursache konnte gefunden und behoben werden.

Für die Umstände bitten wir Sie um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

-----------------------------------------

La cause a pu être trouvée et éliminée.

Nous vous prions encore une fois de nous excusez et vous remercions de votre compréhension.
Posted May 25, 2021 - 12:04 CEST
Investigating
Aktuell gibt es eine Störung bei der Sage Start Cloud (macOS User).
Wir sind bereits mit Hochdruck dran, dies mit unserem Cloudanbieter zu beheben.

Für die Umstände bitten wir Sie um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

-------------------------------

Il y a actuellement un dysfonctionnement avec Sage Start Cloud (Utilisateur macOS).
Nous travaillons déjà d'arrache-pied pour y remédier avec notre DataCenter.

Nous vous prions encore une fois de nous excusez et vous remercions de votre compréhension.
Posted May 25, 2021 - 11:05 CEST
This incident affected: Sage Start Cloud (macOS User).